Zum Inhalt oder zur Navigation

Bonuskarte für Kinderschuhe

Wir belohnen Ihre Treue

Kleine Helden - Schuhe für Kids ist ein Familienbetrieb. Unsere Kunden sind Eltern, die es schätzen, dass sie seit Jahren vor Ort fachgerecht beraten werden. Man weiß, mit welcher Sorgfalt bei Kleine Helden – Schuhe für Kids Marken und Produkte ausgewählt werden. Jeder Kinderschuh, der im Regal steht, wurde vom Einkaufsteam auf kindgerechte Qualität überprüft.Hinzu kommt, dass wir Sie bei jeder Anprobe beraten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat über die Jahre zu einer großen Zahl an Stammkunden geführt. Diese Kundentreue und das Vertrauen der Eltern ist für uns Anerkennung all unserer Bemühungen.
Als Dankeschön für die Treue unserer Kunden gibt es bei uns die
Kleine-Helden-Bonuskarte. Kauft man bei uns Schuhe, lässt man den Kauf in die Bonuskarte eintragen und bringt diese beim nächsten Kauf wieder mit.

Mit jedem dritten Kauf erhalten unsere Kunden 10% Rabatt – unabhängig vom Preis der zuvor gekauften Modelle. Kauft man drei Paar Schuhe auf einmal, erhält man den Rabatt auf den Schuh, der am meisten kostet.

Kleine Helden – Schuhe für Kids dankt Ihnen für Ihren Einkauf.

10% discount on each third pair of shoes you buy