Zum Inhalt oder zur Navigation

Der Frühling ist da

Die Temperaturen senden momentan noch Wintersignale, doch die Natur gibt schon zu erkennen, dass der Frühling nicht mehr fern ist. Klein und Groß sehnen das Ende des späten Winters herbei.

Kleine Helden – Schuhe für Kids hat bereits die komplette Frühlingskollektion im Laden. Dazu kommen auch jetzt schon Sandalen für alle, die den Osterurlaub in wärmeren Regionen verbringen möchten.

Farbe ist derzeit das bestimmende Element in der Kinderschuhmode. Kleine Helden – Schuhe für Kids legt dabei großen Wert auf beste Qualität – was immer die modischen Strömungen vorgeben.

Hersteller, die für Qualität und gute Passform stehen wie Naturino, Bisgaard, Primigi, Richter und viele andere, haben die gesamte Farbenpalette der aktuellen Schuhmode in ihren aktuellen Kollektionen realisiert.

Das Verkaufsteam von Kinderschuhe Berlin freut sich auch in dieser Saison, ihren großen und kleinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zurück